Iseke – Ihr Steinbruch in Wuppertal
Produkte

Palisade Basalt schwarz

Palisade aus veitnamesischen Basalt. Die grob gestockten/gespitzten Basaltpalisaden sind handgearbeitet und dennoch relativ maflhaltig.

Die Palisade Basalt schwarz wird aus vietnamesischen Basalt handgearbeitet

Die Farbe ist gleichmäßig anthrazit und die Bearbeitung hochwertig. Dennoch hat eine solche Basaltpalisade immer recht große Toleranzen und eine rustikale Struktur. Wir haben viele Jahre Basaltpalisaden aus China verwendet. Allerdings hat uns die gleichmäßgere Farbe und Qualität aus dem Vietnam mehr überzeugt. Die Verfügbarkeit in den verschiedenen Größen ist gut. Zudem stehen auch Leistensteine mit dem Querschnit 8x20cm aus dem gleichen Material zur Verfügung.

Die Palisade Basalt ist sehr beliebt in der bergischen Region da sie sehr natürlich und rustikal wirkt.

Posted on

Tags: ,