Iseke – Ihr Steinbruch in Wuppertal
Produkte

Yellow Sun Splitt

Yellow Sun Splitt

Warme Farbgebung mit dem Yellow Sun Splitt

Der Yellow Sun Splitt ist sehr beliebt für mediterrane Gärten und bei Kunden, die eine warme Farbgebung bevorzugen. Vorteilhaft bei dem Material sind die vielen verfügbaren Körnungen vom feinen Splitt bis zu großen Felsen. Damit lassen sich wunderschöne Steingärten erstellen. Der Splitt ist relativ verwitterungsresistent, kann aber über die Jahre leicht abdunkeln bzw. einen Grauschleier bekommen. Es ist aber möglich durch den Austausch der obersten Schicht die Optik wieder herzustellen. Es gibt in der gleichen Farbgebung kein brauchbares Alternativmaterial zum Yellow Sun, welches viel haltbarer wäre. Ein brauchbarer und haltbarer Ersatz ist der Taunus Quarzkies, der allerdings schon deutlich anders aussieht. Gelber Granitsplitt ist deutlich intensiver in der Farbe und neigt zum vermoosen. Dafür hat er eine nahezu unbegrenzte Haltbarkeit.

Bitte beachten Sie, dass der Yellow Sun über die Jahre einen Grauschleier bekommen kann!

Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalte alle Neuigkeiten von „ISEKE Natursteinbrüche Kundenportal“ direkt auf Dein Smartphone.

Posted on

Tags: ,