Iseke – Ihr Steinbruch in Wuppertal

Monolithen

natursteinbrueche_monolith_bamboo_M50401

Ein tolles Einzelstück mit einer sehr auffälligen Struktur. Der Bamboo Fossile wiegt 300KG bei einer Höhe von 100cm. Er eignet sich als "Hingucker" für den modernen Gestaltungsgarten oder auch für den Innenraum!

natursteinbrueche_monolith_bella_rossa_M50501bis3

Eine Dreiergruppe Bella Rossa Premiumsäulen. Der Größte hat eine Höhe von 170cm und wiegt 422KG. Alle drei Steine sind aber natürlich auch einzeln zu bekommen! Schöne mediterrane Farbe und Ausstrahlung!

natursteinbrueche_monolith_ionia_M50202

Eine Ionia Säule aus der Türkei. Farbe und Struktur sind unserem regionalen Kalkstein sehr ähnlich. Natürlicher Bruch und glatt gesägter Fuß mit 400KG Gewicht bei 110cm Höhe.

natursteinbrueche_monolith_ionia_M50203

Eindrucksvoll und gediegen wirkt dieser schöne Ionia Monolith. Die Struktur und Farbgebung wirkt besonders gleichmäßig. 330KG Gewicht und ca. 140cm Höhe. Ein perfekter Monolith für den naturnahen Garten/Vorgarten!

natursteinbrueche_monolith_ionia_M50206

Kräftig und rustikal wirkt die Struktur bei diesem Monolithen. Er wiegt 360KG bei einer Höhe von 125cm. Ein toller gebrochener Monolith für Ihren Garten. Besuchen Sie unseren Findlingspark in Wuppertal!

natursteinbrueche_monolith_ionia_M50210

Sehr archaisch und gerade ist die Gestalt dieses Ionia Monolithen. Für alle Menschen die klare Formen mögen, aber auch Natürlichkeit zu schätzen wissen. Die Höhe beträgt 140cm bei einem Gewicht von 360KG.

natursteinbrueche_monolith_lapis_blue_M50301

400KG und 185cm sind die Daten dieses Lapis Monolithen. Ein tolles edles Gestein mit einer kühlen, modernen Ausstrahlung. Perfekt für moderne Gärten oder größere gewerbliche Immobilien geeignet!

natursteinbrueche_monolith_onyx_M50601

Fast wie ein Eiszapfen wirkt dieser sehr schöne Monolith aus Onyxmarmor. Mit seinen 155KG und einer Höhe von 110cm eigenet er sich für kleinere Gärten oder, dank seiner Standfuge, auch für den Innenbereich°!