Iseke – Ihr Steinbruch in Wuppertal
Produkte

Granitsplitt grau

Granitsplitt grau
Zum Merkzettel hinzufügen

Produktbeschreibung:

Granitsplitt – Der Meistverkaufte

Wir führen verschiedene Farben, aber der graue Granit ist immer noch der Meistgekaufte. Das liegt einerseits an der Granitstruktur mit dem typischen hell/dunkel Kontrast und andereseits an der typischen scharfkantigen Körnung, die sich sehr gut verzahnt und auch auf frequentierten Wegen gut liegt. Auch für die asiatische Gestaltung wird gerne grauer Granitsplitt verwendet.

Wie müssen an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Granitsplitt nachträglich etwas rosten kann. Einzelne Körner bekommen dann eine rötliche Farbe. Dieser Effekt tritt nicht immer auf, kann aber auch von uns nicht sicher vermieden werden. Da in Granit immer Eisenanteile enthalten sind, deren Rostneigung nicht durch einfache Tests eingeschätzt werden können, ist dieser Effekt materialbedingt. Ebenso kann der Splitt unterschiedliche Mengen an dunkler Körnung enthalten.

Wir führen Granitsplitt in mehreren Farben und Größen. Lassen Sie sich inspirieren …

Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalte alle Neuigkeiten von „ISEKE Natursteinbrüche Kundenportal“ direkt auf Dein Smartphone.

Posted on

Tags: , ,


Zusätzliche Informationen

Material: Granit

Eigenschaften: pflegeleicht

Bearbeitung: gebrochen

Farbe: hellgrau

Größe: 16-32 mm

Verkaufseinheit: Tonne

Verfügbar auch in: 8-16 mm

Reichweite: ca. 8 m²/ Tonne

Stil: Klassisch,Asiatisch

1