Iseke – Ihr Steinbruch in Wuppertal
Produkte

Icy Blue Splitt

Icy Blue Splitt

Hochwertig und schön | Icy Blue Splitt

Der Icy Blue ist ein extrem beliebter Marmorsplitt. Er wirkt durch seine kristalline Struktur und die durchscheinende, lichtgraue Farbe sehr edel und exklusiv. Es gibt ihn in verschiedenen Größen und auch als sehr hochwertigen Gabionenstein, welchen man natürlich auch für den Steingarten nutzen kann. Dieser Splitt wird gerne als Alternative zu einfachen Kalksteinsplitten wie dem Ravensburger verwendet, da er  etwas hochwertiger aussieht. Leider ist er durch sehr weite Transportwege deutlich teurer. Eine Kombination von größeren dunklen Kalksteinfelsen auf einem Untergrund aus diesem Splitt wird gerne verwendet. Auch der Kontrast zu dunklem Basalt macht Sinn.  Da wir Kunden grundsätzlich vom weißen Carrara Marmor abraten, da dieser zu schnell verwittert, ist der Icy Blue hier die beste Alternative in Sachen Optik und Haltbarkeit.

Wir können den Icy Blue Splitt absolut empfehlen. Seine schöne Optik bleibt über viele Jahre erhalten!

Posted on

Tags: