Iseke – Ihr Steinbruch in Wuppertal
Produkte

Fugenmörtel VDW 800

VDW 800 Pflasterfuge
Zum Merkzettel hinzufügen

Produktbeschreibung:

Der Fugenmörtel VDW 800 der Firma GftK ist einer der bekanntesten Kunstharzfugenmörtel auf dem Markt

Das liegt einerseits daran, dass er einer der ersten Produkte dieser Art überhaupt war und anderseits daran, dass er im Laufe der Zeit immer noch verbessert wurde. Der VDW 800 ist ein Pflasterfugenmörte d.h. er wird im Regelfall nicht für Plattenbeläge eingesetzt. Im Gegensatz zum VDW 850 wird die Konsistenz des Fugenmörtels beim Anmischen mit Wasser eingestellt. So haben versierte Gartenbauer auch schon Mauern oder die Vorderkanten von Stufen aus Großpflastern verfugt, was mit VDW 850 nicht so leicht möglich ist.

Der VDW 800 ist ein solides und ausgereiftes Material, welches für Standardarbeiten und auch für spezielle Verfugungen eingesetzt werden kann.

Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalte alle Neuigkeiten von „ISEKE Natursteinbrüche Kundenportal“ direkt auf Dein Smartphone.

Posted on

Tags: , ,


Zusätzliche Informationen

Material: Fugenmörtel auf Kunstharzbasis

Eigenschaften: wasserdurchlässig,abriebfest

Farbe: steingrau

Größe: 25 Kg Eimer

Gewicht: 25 Kg

Verkaufseinheit: Stück

Verfügbar auch in: in den Farben basalt, sandfarben & natur

Stil: Klassisch,Modern

1