Iseke – Ihr Steinbruch in Wuppertal
Produkte

Blockstufe Granit Kristall anthrazit

Blockstufe mit gesägt/geflammter Oberfläche in hochwertigem Granit Kristall anthrazit. Die Granitblockstufen sind absolut robust und pflegeleicht. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Granit Blockstufen aus dem mittelgrauen Granit Kristall anthrazit sind eine gute Wahl für alle Stufenanlagen im Außenbereich

Egal ob für den Hauseingang oder für Treppen im Garten -Granitblockstufen sind sehr einfach in der Anwendung sowie haltbar und pflegeleicht. Der Kristall anthrazit ist deutlich unempfindlicher als der hellgraue Granit und sehr empfehlenswert in Sachen Optik.

Bedenken Sie beim Preisvergleich mit Betonprodukten bitte immer die Haltbarkeit. Granit Blockstufen habe eine nahezu unbegrenzte Halbarkeit. Der Granit ist ja auch bereits ca. 300 Mio. Jahre alt … Blockstufen aus Beton halten strukturell mehrere Generationen, lassen aber optisch bereits nach wenigen Jahren nach. Besonders gefärbte Betonprodukte verändern sich relativ schnell. Daher sollte man immer wissen, dass man selbst nach 10 Jahren ohne Pflege eine Granitblockstufe mit geeigneten Reinigern wieder nahezu in den Neuzustand versetzen kann. Granit Blockstufen sind einfach einzusetzen, haltbar und pflegeleicht.

Aus diesem Granit gibt es noch viele weitere Produkte wie Terrassenplatten, Palisaden, Randsteine.

Posted on

Tags: , ,