Iseke – Ihr Steinbruch in Wuppertal
Produkte

Quarzkies weiß (Eifel)

Eifel Quarkies - extrem haltbar und pflegeleicht.
Zum Merkzettel hinzufügen

Produktbeschreibung:

Natürlich und haltbar | Quarzkies weiß (Eifel)

Bei dem Quarzkies weiß handelt es sich um einen speziellen Kies, der optisch nicht mit billigem Rheinkies o.a. zu tun hat. Er hat eine schöne helle Farbe mit einem ganz leichten Warmton und hellen gräulichen Vertiefungen. Quarzkies hat den Vorteil, dass er sehr wenig Feuchtigkeit aufnimmt und dadurch auch nicht so schnell vermoost, abdunkelt oder andere Verwitterungserscheinungen bekommt. Wir verkaufen diesen Kies gerne als Alternative zum sehr bekannten und beliebten Carrara Kies aus Italien. Dieser verwittert optisch leider recht schnell und wird innerhalb kürzester Zeit deutlich dunkler. Der weiße Kies ist zwar nicht ganz so hell, überdauert optisch aber problemlos Jahrzehnte. Er ist auch preislich recht interessant …

Wir empfehlen diesen Quarzkies für die Gartengestaltung. Er sieht natürlich aus und hält seine Optik über viele Jahre!

Immer top informiert per WhatsApp & Co. Erhalte alle Neuigkeiten von „ISEKE Natursteinbrüche Kundenportal“ direkt auf Dein Smartphone.

Posted on

Tags: , ,


Zusätzliche Informationen

Material: Quarz

Eigenschaften: pflegeleicht

Bearbeitung: natürlich gerundet

Farbe: weiß

Größe: 16-32 mm

Verkaufseinheit: Tonne

Verfügbar auch in: 8-16, 30-50 mm

Reichweite: ca. 8 m²/ Tonne

Stil: Klassisch,Modern

1